Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Busunfall auf Fahrt zum Kasino - Acht Tote und Dutzende Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Busunfall auf Fahrt zum Kasino - Acht Tote und Dutzende Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 15.05.2016
Anzeige
Laredo

Bei einem Busunfall im US-Staat Texas sind gestern acht Menschen ums Leben gekommen, mindestens 44 wurden verletzt. Die Passagiere waren auf dem Weg zu einem Kasino, berichten die örtliche „Laredo Morning Times“ und andere Medien. Der Fahrer habe auf einem Highway rund 70 Kilometer von Laredo entfernt aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Bus habe sich dann überschlagen. Sieben Menschen seien auf der Stelle gestorben, ein weiterer etwas später im Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Queen feiert heute den Abschluss ihrer viertägigen Geburtstagsfestlichkeiten in Windsor.

15.05.2016

Eine Haarsträhne des dritten US-Präsidenten Thomas Jefferson hat bei einer Auktion in Dallas umgerechnet 6080 Euro erzielt.

14.05.2016

Neun Jahre vor dem Abstieg war dem VfB Stuttgart mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft der letzte große Coup gelungen.

14.05.2016
Anzeige