Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte CDU einigt sich auf eine Linie in der Flüchtlingskrise
Nachrichten Brennpunkte CDU einigt sich auf eine Linie in der Flüchtlingskrise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 21.12.2015
Die CDU-Bundesvorsitzende, Angela Merkel appelliert an ihre Partei in der Flüchtlingskrise mehr Mut und Selbstbewusstsein zu demonstrieren. Quelle: Michael Kappeler
Anzeige
Karlsruhe

Die Kanzlerin stand wochenlang auch in den eigenen Reihen schwer unter Druck. Doch ihre Partei wollte ein Signal der Geschlossenheit senden und stellt sich hinter sie. Wird das die CSU beeindrucken?

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 250 Kilo schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Abend in Hamburg-Othmarschen unschädlich gemacht worden.

14.12.2015

Manila (dpa) – Hunderttausende Menschen sind im Osten der Philippinen vor Taifun „Melor“ in Sicherheit gebracht worden.

15.12.2015

Im Zuge des Streits zwischen Russland und der Türkei ist ein für morgen geplantes Treffen von Präsident Wladimir Putin mit seinem Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan in St.

14.12.2015
Anzeige