Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte CNN: Weiterer Junge aus Höhle in Thailand gerettet
Nachrichten Brennpunkte CNN: Weiterer Junge aus Höhle in Thailand gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 10.07.2018
Anzeige
Mae Sai

In Thailand ist laut einem Bericht des Fernsehsenders CNN ein weiterer Junge aus der überfluteten Höhle gerettet worden. Er wurde von Spezialtauchern in einer mehr als fünfstündigen Aktion ins Freie gebracht, wie der Sender unter Berufung auf die thailändische Marine meldete. Damit wären dann neun Jungen gerettet. In der Höhle an der Grenze zum Nachbarland Myanmar wären demnach noch drei Spieler der Fußball-Jugendmannschaft und ihr Betreuer eingeschlossen. Die möglicherweise letzte große Rettungsaktion läuft seit dem frühen Morgen deutscher Zeit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Iran will rund 300 Millionen Euro in bar von Deutschland nach Teheran ausfliegen lassen. Grund dürften drohende weitere US-Sanktionen sein. US-Botschafter Grenell appelliert an die Bundesregierung.

10.07.2018

Die Bevölkerung in den Großstädten der Welt wird in den nächsten Jahren weiter deutlich wachsen.

10.07.2018

Die Bevölkerung in den Großstädten der Welt wird in den nächsten Jahren weiter deutlich wachsen.

10.07.2018
Anzeige