Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Caroline Beil zum zweiten Mal Mutter
Nachrichten Brennpunkte Caroline Beil zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 29.06.2017
Anzeige
Köln

Die Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter kam bereits am Montag zur Welt. Die Geburt ist nach Angaben des Managements problemlos verlaufen. Mutter und Kind seien wohlauf. Beil hatte 2009 bereits einen Sohn bekommen. Caroline Beil ist mit dem Sat.1-Boulevardmagazin „Blitz“ bekannt geworden. 2004 nahm sie am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil. Der Vater ihres 2009 geborenen Sohnes David ist Schauspielerkollege Pete Dwojak.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frauen können Frauen heiraten, dürfen ihre Beziehung aber nicht Ehe nennen. Das soll sich jetzt ändern. Marina und Marisa wollen Deutschlands erstes lesbisches Ehepaar werden. Tina und Saskia freuen sich auf Erleichterungen bei der gemeinsamen Adoption.

29.06.2017

Das CSU-Zerwürfnis mit der Kanzlerin wegen der Flüchtlingspolitik ist überstanden, nun sorgt die Öffnung der Ehe für Homosexuelle für neues Konfliktpotenzial. Die Parteioberen beschwichtigen, doch in Teilen der Basis gärt es.

29.06.2017

Nazi-Vergleiche, Besuchsverbote, Abzug der Bundeswehr: Das deutsch-türkische Verhältnis rauscht von einem Tiefpunkt zum nächsten. Jetzt gibt es eine neue beispiellose Eskalationsstufe. Es ist wahrscheinlich nicht die letzte.

29.06.2017
Anzeige