Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Chelsea Manning in der Septemberausgabe der „Vogue“
Nachrichten Brennpunkte Chelsea Manning in der Septemberausgabe der „Vogue“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 10.08.2017
Anzeige
Washington

Chelsea Manning, kürzlich frei gelassene Whistleblowerin und Transgender, wird in der Septemberausgabe der „Vogue“ zu sehen sein. Nach Angaben der Modezeitschrift wurde Manning von Starfotografin Annie Leibovitz aufgenommen. Manning selbst veröffentlichte unter anderem auf Instagram ein Foto, das sie in einem roten Badeanzug an einem Strand zeigt. Manning war im Mai nach fast sieben Jahren aus US-Militärhaft entlassen worden. Vor ihrer Geschlechtsumwandlung war sie mit dem Vornamen Bradley bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Offenbar hatten sie Sorge, festgenommen zu werden. Dafür nahmen Schlepper den Tod zahlreicher Menschen in Kauf: Sie stießen die Migranten von ihren Booten ins Wasser - und machten sich davon.

10.08.2017

Im eskalierenden Konflikt zwischen Nordkorea und den USA ist die Pazifikinsel Guam in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt. Pjöngjang droht mit einem Militärschlag auf das US-Gebiet. Der Gouverneur beschwichtigt die Bewohner des kleinen Eilands. Doch die haben Angst.

10.08.2017

Mit angehaltenem Atem verfolgt die Welt weiter das verbale Aufrüsten zwischen den USA und Nordkorea. Zwar gab es zunächst keine Anzeichen einer Zuspitzung.

10.08.2017
Anzeige