Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Christian und Bettina Wulff trennen sich
Nachrichten Brennpunkte Christian und Bettina Wulff trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 08.01.2013
Der damalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina bei einem Empfang der deutschen Botschaft in Mexiko-Stadt. Foto: Wolfgang Kumm/Archiv
Anzeige
Berlin

Bettina Wulff hatte schon in ihrem Buch „Jenseits des Protokolls“ über Eheprobleme berichtet. Sie und ihr Mann hätten deshalb therapeutische Hilfe in Anspruch genommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überraschend an dieser Nachricht war eigentlich nur die seltsame zeitliche Parallele. Vor genau einem Jahr trieb die Affäre um den damaligen Noch-Bundespräsidenten Christian Wulff ihrem Höhepunkt zu.

08.01.2013

Streiks im öffentlichen Dienst - ausgerechnet im Wahljahr 2013? Die Gewerkschaften rüsten zumindest schon verbal zum Arbeitskampf. Die Arbeitgeber auf Länderseite hüllen sich auffällig in Schweigen.

08.01.2013

China will sein umstrittenes System der Umerziehungslager reformieren. Wie weit die Justizreform geht, ist aber noch unklar. Berichte in Staatsmedien über eine „Abschaffung“ oder „nicht weitere Verwendung“ der Lager wurden am Montag gelöscht oder korrigiert.

08.01.2013
Anzeige