Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Nachrichten Brennpunkte Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 29.08.2016
Anzeige
Berlin

Die frischgebackene Mama Christina Stürmer hat die Betreuung von Tochter Marina auf ihrer Tournee im nächsten Frühjahr bereits geregelt. Während Papa und Mama auf der Bühne stünden, werde sich „die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester“, sagte die österreichische Sängerin der „Gala“. Marinas Vater Oliver Varga ist als Stürmers Gitarrist ebenfalls mit auf Tour. Stürmer hatte gestern bei Facebook die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Selbstmordanschlag mit einer Autobombe auf ein Rekrutierungszentrum der Armee hat ein Attentäter im Süden des Jemens mindestens elf Menschen mit in den Tod gerissen.

29.08.2016

Courtney Stevenson war acht Jahre alt, als sie 1995 in Neuseeland eine Flaschenpost auf die Reise schickte.

29.08.2016

Am kriminologischen Institut in Brüssel ist belgischen Medienberichten zufolge eine Bombe explodiert.

29.08.2016
Anzeige