Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Condor-Maschine landet wegen Notfall in Nantes statt auf Kuba
Nachrichten Brennpunkte Condor-Maschine landet wegen Notfall in Nantes statt auf Kuba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 13.08.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Eine Maschine der Fluggesellschaft Condor ist auf dem Weg nach Kuba überraschend umgeleitet worden. Wegen eines medizinischen Notfalls an Bord drehte die Boeing, die in Frankfurt gestartet war, nach etwa zweistündigem Flug nach Nantes ab. Ein Passagier habe ärztliche Behandlung gebraucht, als sich die Maschine schon über dem Atlantik befand. Er wurde mit seiner Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Die Maschine flog mit den übrigen Passagieren zurück nach Frankfurt. Morgen früh soll sie dann erneut Richtung Kuba starten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit mehreren Veranstaltungen hat Berlin der Opfer des Mauerbaus vor 55 Jahren gedacht.

13.08.2016

Wegen starker Winde und extremer Trockenheit sind zwei Waldbrände in Griechenland außer Kontrolle geraten.

13.08.2016

Nach der Bombenserie in mehreren thailändischen Urlaubsorten gibt es bislang keine Ermittlungserfolge. Motive und Drahtzieher bleiben unbekannt.

13.08.2016
Anzeige