Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte DFB-Team will mehr: „Unser Weg ist nicht zu Ende“
Nachrichten Brennpunkte DFB-Team will mehr: „Unser Weg ist nicht zu Ende“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 09.07.2016
Anzeige
Bordeaux

Nach dem Sieg im Elfmeterkrimi über Italien will sich die DFB-Auswahl auch im EM-Halbfinale nicht aufhalten lassen. „Jetzt wollen wir natürlich auch mehr“, betonte Bundestrainer Löw. Allerdings droht Mittelfeldmann Khedira verletzungsbedingt das EM-Aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rockertreffen laufen keineswegs immer friedlich ab. Aber wie geht man damit um - Verbote aussprechen oder großes Polizeiaufgebot?

04.07.2016

Bei einem der blutigsten Terroranschläge in diesem Jahr sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 60 getötet worden.

03.07.2016

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Holocaust-Überlebenden Elie Wiesel als eindringlichen Mahner und großherzigen Versöhner gewürdigt.

03.07.2016
Anzeige