Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Damenfahrrad gehört doch zu vermisster Familie
Nachrichten Brennpunkte Damenfahrrad gehört doch zu vermisster Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 03.08.2015
Drage

Das in der Elbe bei Hamburg gefundene Damenfahrrad gehörte doch dem dort tot aus dem Fluss gezogenen Familienvater. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Ein ehemaliger Nachbar der vermissten Familie aus Drage in Niedersachsen habe berichtet, es der Familie vor längerer Zeit geschenkt zu haben.Zu der 43 Jahre alten Ehefrau des 41-Jährigen und der zwölfjährigen Tochter gebe es immer noch keine heiße Spur, hieß es. Neue Suchaktionen seien zunächst nicht geplant. Die Ermittler befürchten ein Familiendrama.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland ist das beliebteste Einwanderungsland nach den USA. Die OECD hat dies erstmals für das Jahr 2012 festgestellt. Der Trend hält an: Die Zahl der Zuwanderer erreichte 2014 einen Rekordstand.

24.09.2015

Für den VERRAT VON DIENSTGEHEIMNISSEN drohen eine Geldstrafe oder Gefängnis. Geregelt ist das im Strafgesetzbuch (StGB).

24.09.2015

Das nigerianische Militär hat nach eigenen Angaben fast 180 Menschen aus der Gewalt der Boko Haram befreit und einen der Anführer der Terrormiliz lebend gefasst.

03.08.2015