Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte De Maizière: Lage in Nordafghanistan schlechter als erhofft
Nachrichten Brennpunkte De Maizière: Lage in Nordafghanistan schlechter als erhofft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 21.06.2013
Masar-i-Scharif

Man habe sich größere Fortschritte erhofft im Vergleich der letzten zwei Jahre. Die Bundeswehr musste Ende Mai einräumen, dass die Zahl gewaltsamer Zwischenfälle im vergangenen Jahr im Norden um ein Viertel zugenommen hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Rigaer Schloss ist ein Feuer ausgebrochen. Das Dach des fast 700 Jahre alten Wahrzeichens der lettischen Hauptstadt stehe in Flammen, berichteten Medien unter Berufung auf die Rettungskräfte.

21.06.2013

Während eines schweren Unwetters ist in Berlin eine S-Bahn entgleist. Im Bezirk Zehlendorf war ein Baum auf die Gleise gestürzt. Ein Zug rammte den Baum rund hundert Meter vor der nächsten Station.

21.06.2013

Ängste vor einem Ende der Geldschwemme haben die US-Börsen am Donnerstag tief ins Minus gedrückt. Der Dow Jones Industrial beschleunigte seine deutliche Talfahrt vom Vortag und verlor 2,34 Prozent bzw.

27.06.2013