Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Demonstranten stürmen Hauptquartier der Muslimbruderschaft
Nachrichten Brennpunkte Demonstranten stürmen Hauptquartier der Muslimbruderschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 01.07.2013
Kairo

Dort waren die Fensterscheiben eingeschlagen, Stühle lagen auf der Straße, an manchen Stellen brannte es. Schon in der Nacht hatte es Angriffe auf das Gebäude und eine Schießerei gegeben, bei der mindestens zwei Menschen ums Leben kamen. Gegen Präsident Mohammed Mursi gibt es wieder Massenproteste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mehrzahl der Beschäftigten in Deutschland ist mit ihrer Arbeit zufrieden. Das hat eine Studie des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft ergeben.

01.07.2013

Bei landesweiten Massenprotesten sind in Ägypten Hunderttausende Menschen auf die Straßen gegangen. Am ersten Jahrestag des Amtsantritts von Präsident Mohammed Mursi gab es dabei mindestens sieben Tote - mehr als 600 Menschen wurden verletzt.

01.07.2013

Bei einem Feuer im US-Bundesstaat Arizona sind 18 Feuerwehrleute ums Leben gekommen. CNN berichtet, dass alle zur Feuerwehr der Stadt Prescott gehörten. Noch unklar ist, wie sie genau ums Leben kamen.

01.07.2013