Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutsche Familie stirbt bei Unfall am Gotthardtunnel
Nachrichten Brennpunkte Deutsche Familie stirbt bei Unfall am Gotthardtunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 26.07.2016
Anzeige
Quinto

Bei einem Auffahrunfall am Gotthardtunnel in der Schweiz ist eine Familie aus Deutschland getötet worden. Auf der Autobahn im Kanton Tessin wurde das Fahrzeug mit mindestens vier Insassen zwischen zwei Lastwagen eingequetscht. Die 43 Jahre alten Eltern starben gemeinsam mit ihren acht und zwölf Jahre alten Kindern. Angaben zur genauen Herkunft der Verunglückten gab es zunächst nicht. Ein Lastwagenfahrer schwebte am Abend noch in Lebensgefahr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der jüngste Amoklauf und Terroranschläge alarmieren die Sicherheitsbehörden in den Ländern. Dort wird nun - sehr unterschiedlich - reagiert.

27.07.2016

Frankreichs Präsident François Hollande hat den Anschlag auf eine Kirche als „neue Bewährungsprobe für die Nation“ bezeichnet.

02.08.2016

Sie kannten sich schon lange. Dann kam der Patient ins Krankenhaus und erschoss seinen Arzt. War es Verzweiflung über eine unheilbare Krankheit?

27.07.2016
Anzeige