Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutsche Rucksacktouristin in Australien tödlich verunglückt
Nachrichten Brennpunkte Deutsche Rucksacktouristin in Australien tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 27.12.2017
Gold Coast

Eine deutsche Rucksacktouristin ist bei der Arbeit auf einer Avocado-Farm in Australien tödlich verunglückt. Laut Berichten des Senders SBS News und der „Brisbane Times“ ereignete sich der Unfall bereits in der zweiten Dezemberwoche in der Nähe von Gold Coast in der Provinz Queensland. Die 27-Jährige sei Beifahrerin auf einem Aufsitz-Rasenmäher gewesen, als sie beim Herabfahren eines Hügels unter das Gefährt geriet und so schwere Verletzungen erlitt, dass sie starb. Die junge Frau stammte aus Leipzig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Krieg in der Ostukraine habe beide Seiten Gefangene gemacht. Eigentlich stehen sie seit 2015 in der Pflicht, diese wieder freizulassen. Nun ist erstmals ein großer Schritt gemacht worden.

27.12.2017

Eine kleine Bombe explodiert im Taschenschließfach eines Supermarkts in St. Petersburg. Nach einem schweren Terroranschlag im April fragt sich Russlands zweitgrößte Stadt: Was steckt dieses Mal dahinter?

27.12.2017

Ermittler sind sich sicher: Mehrere Menschen soll ein Gärtner Ende der 80er Jahre in der Nähe von Lüneburg ermordet haben. Jedoch kann der mutmaßliche Täter nicht mehr zur Verabtwortung gezogen werden.

27.12.2017