Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutsche bei Absturz von Pistenraupe in Österreich verletzt
Nachrichten Brennpunkte Deutsche bei Absturz von Pistenraupe in Österreich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 17.01.2016
Anzeige
Saalbach

Bei einem Unfall mit einer Pistenraupe im österreichischen Skigebiet Saalbach sind heute sechs deutsche Jugendliche verletzt worden. Insgesamt wurden einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA zufolge elf Menschen verletzt, davon einer schwer. Woher die Deutschen stammen, war zunächst unklar. Die Unfallopfer sollen in einem Anhänger mitgefahren sein. Laut APA stürzte das Schneefahrzeug aus bislang unklarer Ursache am Vormittag unterhalb der Simal Alm am Schattberg ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein ganzes Jahrzehnt lang war der Iran weitgehend vom Weltmarkt abgeschottet. Nun ist geschehen, was junge Iraner und Firmen aus Deutschland gleichermaßen erhofft hatten - die harten Sanktionen gegen Teheran fallen. Doch es gibt noch einige Fallstricke.

17.01.2016

Bei einem Reitunfall im mittelfränkischen Ansbach ist ein acht Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen.

17.01.2016

„Fack ju Göhte“-Star Elyas M'Barek hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. „Ja, ich bin mit Julia zusammen“, bestätigte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“.

17.01.2016
Anzeige