Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutscher Segler im Atlantik bei Madeira tot aufgefunden
Nachrichten Brennpunkte Deutscher Segler im Atlantik bei Madeira tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 15.01.2017
Anzeige
Lissabon

Ein deutscher Segler ist tot im Atlantik aufgefunden worden. Der leblose Körper des 67-Jährigen wurde gestern Abend in einem Rettungsboot vor der Nordküste der zu Portugal gehörenden Insel Porto Santo entdeckt. Ein Segelboot und ein Begleiter des Mannes werden noch gesucht. Die Todesursache ist noch unbekannt. Die Behörden stehen mit Angehörigen des Mannes im Kontakt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Geisterfahrer-Unfall bei Lorch in Baden-Württemberg sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem gab es einen Schwerverletzten.

15.01.2017

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat einen Großangriff auf eine Regierungsenklave im Osten Syriens gestartet.

15.01.2017

Ein in Nordafghanistan entführter spanischer Mitarbeiter des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz ist wieder frei. Der Mann ist wieder bei seinem Team in Kundus.

15.01.2017
Anzeige