Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutscher Tourist ertrinkt an französischer Atlantikküste
Nachrichten Brennpunkte Deutscher Tourist ertrinkt an französischer Atlantikküste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 30.07.2018
Bordeaux

Bei hohem Wellengang ist ein deutscher Tourist an der französischen Atlantikküste ertrunken. Der 45-Jährige habe nordwestlich von Bordeaux an einem Strand außerhalb der bewachten Zone gebadet. Das berichteten die Regionalzeitung „Sud-Ouest“ und andere Medien unter Berufung auf Rettungsdienste. Alarmierte Retter brachten ihn demnach ans Ufer, konnten ihn aber nicht reanimieren. Wo der verunglückte Mann genau herstammte, war bei der Polizei zunächst nicht zu erfahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Konflikt mit Teheran ist US-Präsident Donald Trump zu einem Treffen mit seinem iranischen Amtskollegen Hassan Ruhani bereit.

30.07.2018

Washington (dpa) – Im eskalierenden Streit mit Teheran ist US-Präsident Donald Trump zu einem Treffen mit seinem iranischen Amtskollegen Hassan Ruhani bereit.

30.07.2018

Sport-Legende Boris Becker geht von einer sauberen Scheidung von Ehefrau Lilly aus.

30.07.2018