Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutscher Urlauber ertrinkt vor Mallorca
Nachrichten Brennpunkte Deutscher Urlauber ertrinkt vor Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 19.08.2016
Anzeige
Palma de Mallorca

Ein Tourist aus Deutschland ist beim Baden vor Mallorca ertrunken. Das Unglück ereignete sich vor der Küste von Peguera im Südwesten der spanischen Ferieninsel. Die Leiche des 61-Jährigen wurde von Rettungsschwimmer geborgen. Beim Opfer wurden zunächst keine Ausweispapiere gefunden. Der Deutsche trug aber am Handgelenk das Bändchen eines nahegelegenen Hotels. Dort wurde dann die Identität des Mannes ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Athen (dpa) – Unter scharfen Sicherheitsmaßnahmen hat die erste Asylanhörung eines nach Griechenland geflohenen türkischen Soldaten begonnen.

19.08.2016

Es ist ein wahrer Wirtschaftskrimi - mit bisher offenem Ende. Zwei kleine VW-Zulieferer verweigern dem Weltkonzern ihre Bauteile. Das hat heftige Folgen: Produktionsstopps und Kurzarbeit bei Volkswagen. Die Positionen der Parteien scheinen unvereinbar.

26.08.2016

Angesichts der anhaltenden Gewalt in der syrischen Stadt Aleppo drängt die Bundesregierung Russland zu einem raschen Beginn der angekündigten Waffenruhe.

19.08.2016
Anzeige