Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Deutscher beim Skifahren in Österreich zu Tode gestürzt
Nachrichten Brennpunkte Deutscher beim Skifahren in Österreich zu Tode gestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:25 27.12.2012
Klagenfurt

Die Familie des Verunglückten wurde von Notfallspezialisten des Roten Kreuzes betreut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Syriens Präsident Baschar al-Assad laufen allmählich die hochrangigen Mitarbeiter davon. Zuletzt desertierte nun der Chef der Militärpolizei. In einer von dem arabischen Nachrichtensender Al-Arabija ausgestrahlten Videobotschaft begründete er den Schritt mit dem brutalen Vorgehen der Regierungstruppen.

27.12.2012

Zahlreiche Menschen sind in Nigeria bei der Explosion eines Lagers mit Feuerwerkskörpern verletzt worden. Todesopfer wurden bisher nicht gemeldet. Das Unglück ereignete sich in der Wirtschaftsmetropole Lagos - auf einer vorgelagerten Insel.

27.12.2012

Im Syrienkonflikt sind nach Angaben der Opposition inzwischen mehr als 45 000 Menschen getötet worden. Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte erklärte, dass seit Beginn des Aufstands gegen Präsident Baschar al-Assad im März 2011 31 544 Zivilisten und Rebellen ums Leben gekommen seien, außerdem 11 217 Regimesoldaten.

26.12.2012