Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte DiCaprio aß für neuen Film rohe Bisonleber
Nachrichten Brennpunkte DiCaprio aß für neuen Film rohe Bisonleber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 16.12.2015
Anzeige
Los Angeles

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio berichtet darüber, wie er für seinen neuen Film ein Stück rohe Bisonleber aß. Das Schlimme sei die Membran drum herum, sagte der US-Schauspieler dem Magazin „Variety“. „Es ist wie ein Ballon. Wenn man hinein beißt, platzt es im Mund.“ Der 41-Jährige spielt in dem Film „The Revenant“ den Trappers Hugh Glass. Die Verfilmung der wahren Geschichte aus dem 19. Jahrhundert wurde zum Teil unter extremen Bedingungen in Kanada und Argentinien gedreht. „The Revenant“ kommt im Januar in die Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit mehreren Waffensystemen beteiligt sich die Bundeswehr am Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Die Fregatte „Augsburg“ ist bereits im Einsatz.

29.12.2015

Berlin (dpa) – Wenn der Bundestag zustimmt, wird der Einsatz gegen die Terrororganisation Islamischer Staat zu einer der größten aktuellen Bundeswehrmissionen werden.

16.12.2015

Die Bundeswehr hat mit der Unterstützung der Luftangriffe gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien begonnen.

16.12.2015
Anzeige