Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte DiCaprio pflegte seinen Vollbart aufwendig
Nachrichten Brennpunkte DiCaprio pflegte seinen Vollbart aufwendig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 08.01.2016
Anzeige
Los Angeles

Wenn Leonardo DiCaprio einen Bart trägt, dann pflegt er ihn liebevoll. „Man muss Shampoo verwenden“, sagte der Hollywood-Star bei der Aufzeichnung der „Ellen“-Show, die heute in den USA ausgestrahlt werden soll. Auch Conditioner sei nötig: „Du willst ja, dass er schön weich ist, sonst wird er so hart wie ein Topfreiniger aus Stahlwolle.“ Für den Dreh des Überlebensdramas „The Revenant - Der Rückkehrer“ trug der 41-Jährige monatelang einen zotteligen Vollbart. Momentan trägt DiCaprio nur „Stoppeln“, wie er selbst sagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Zustimmung des syrischen Regimes zu Hilfslieferungen für die belagerte Stadt Madaja warten die hungernden Menschen weiter auf Lebensmittel.

08.01.2016

Nach den Übergriffen in Köln spitzt sich die Debatte über schärfere Gesetze zu. In der Union, aber auch der SPD wird darüber diskutiert. Die Kölner Polizeiführung gerät nach Berichten aus den eigenen Reihen immer stärker unter Druck.

08.01.2016

Befristung statt Sicherheit - viele junge Beschäftigte sind von einem regulären Vollzeitjob weit entfernt. Und auch bei der Bezahlung hapert es aus Sicht vieler Betroffener.

08.01.2016
Anzeige