Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Die „Miss World 2015“ kommt aus Spanien
Nachrichten Brennpunkte Die „Miss World 2015“ kommt aus Spanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 19.12.2015
Anzeige
Sanya

Die schönste Frau der Welt kommt in diesem Jahr aus Spanien. Die 23-jährige Mireia Lalaguna Royo wurde auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan zur Miss World 2015 gekürt. Bei dem Schönheitswettbewerb im Ferienparadies Sanya setzte sich die blonde Pharmazie-Studentin aus Barcelona gegen 113 Konkurrentinnen durch. Für Deutschland war die 19-jährige Münchenerin Albijona Muharremaj nach Sanya gereist, sie hatte es aber nicht unter die letzten 20 Kandidatinnen geschafft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Einigung im UN-Sicherheitsrat auf den Friedensplan für Syrien ist kein schnelles Ende des blutigen Krieges in dem Land in Sicht.

19.12.2015

Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise zeigte sich in Deutschland eine Woge der Solidarität. Aber spendeten dadurch auch mehr Menschen? Nein, sagt eine Studie. Aber das ist nur die eine Seite.

20.12.2015

Rheinland-Pfalz will die Finanzierung der gesetzlichen Krankenversicherung wieder gleichmäßig auf Arbeitnehmer und Arbeitgeber verteilen.

20.12.2015
Anzeige