Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Die Welt trotzt dem Untergang
Nachrichten Brennpunkte Die Welt trotzt dem Untergang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 22.12.2012
Der Niederländer Pieter van der Meer sitzt in seinem Rettungsboot, das er in seinem Garten aufgestellt hat, und wartet auf die Apokalypse. Foto: Robin van Lonkhuijsen
Anzeige
n Itzá

Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter weltweit Anlass zum Feiern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So groß war die Angst wohl doch nicht: Zum vermeintlichen Weltuntergang bleibt der Ansturm auf einen atombombensicheren Bunker im Elsass aus. Stattdessen gibt es Glühwein und Lebkuchen.

22.12.2012

Das südfranzösische Weltuntergangsdorf Bugarach ist am Freitag doch noch von grünen Männchen heimgesucht worden. Auch in glitzernde Alufolie gewickelte Gestalten mit antennenartigen Spiralen auf dem Kopf liefen durch die Gemeinde nahe den Pyrenäen.

22.12.2012

Mali erhält weltweit Unterstützung für die Rückeroberung des von Islamisten eroberten Nordmalis: Der UN-Sicherheitsrat hat am Donnerstag (Ortszeit) einstimmig die Entsendung von Truppen in das westafrikanische Land gebilligt.

22.12.2012
Anzeige