Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Dirk Nowitzki parodiert Donald Trump
Nachrichten Brennpunkte Dirk Nowitzki parodiert Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 15.01.2016
Anzeige
Dallas

Neue Parodie auf Donald Trump: Mit blonder Perücke und roter Krawatte nimmt Basketball-Superstar Dirk Nowitzki den republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber auf die Schippe. „Ich bin ein echter Amerikaner, vertraut mir“, scherzt der Star der Dallas Mavericks. Und in Anlehnung an Gerüchte um ein Trump-Toupet: „Natürlich ist das mein echtes Haar“.Der Baulöwe bietet vor allem mit seiner Föhnfrisur und seinen oft wirr zusammengestellten Auftritten viel Angriffsfläche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Europäische Weltraumorganisation will 2018 wieder einen Deutschen ins All schicken. Der Name des Astronauten für den Flug zur Internationalen Raumstation werde in Kürze bekanntgegeben.

15.01.2016

Als zweite evangelische Landeskirche traut die rheinische Kirche künftig homosexuelle Paare.

16.01.2016

In der Nordsee hat der Küstenschutz den verloren gegangenen Pottwalkadaver wiedergefunden. Das tote Tier war bei einer Schleppaktion in der Nacht verloren gegangen.

15.01.2016
Anzeige