Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Donald Trump zum achten Mal Opa geworden
Nachrichten Brennpunkte Donald Trump zum achten Mal Opa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 28.03.2016
Anzeige
New York

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ist zum achten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Ivanka brachte gestern ihr drittes Kind zur Welt. Auf Twitter verkündete die Modedesignerin die Geburt von Theodore James Kushner und stellte ein Foto von sich und dem Baby dazu. „Wir haben ein Oster-Baby“, freute sich Donald Trump im Interview mit dem US-Sender Fox über die Ankunft seines achten Enkels.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegen Rüstungsexporte, für Frieden und Abrüstung - auch in diesem Jahr waren Tausende Ostermarschierer auf den Beinen. Längst nicht so viel wie in den 60ern, aber immerhin mehr als im vergangenen Jahr.

29.03.2016

Beim Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne ist am Nachmittag ein Großfeuer ausgebrochen. Dichter schwarzer Rauch zog über das Firmengelände.

28.03.2016

An den traditionellen Ostermärschen für Frieden und Abrüstung haben sich dieses Jahr nach Schätzung der Organisatoren bundesweit rund 20 000 Menschen beteiligt.

28.03.2016
Anzeige