Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Dragqueen Olivia Jones ließ sich Beine verkürzen
Nachrichten Brennpunkte Dragqueen Olivia Jones ließ sich Beine verkürzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 16.01.2017
Hamburg

Weil ihr rund zwei Meter Körpergröße zu viel waren, hat sich Dragqueen Olivia Jones operativ die Beine verkürzen lassen. Das sagte sie in einem Interview der „Bild“-Zeitung. Diese gibt den Größenverlust mit rund sechs Zentimetern an. Ursprünglich war die OP nach Angaben der Dragqueen als rein medizinischer Eingriff geplant: Jones wollte ihre ungleich langen Beine anpassen lassen. Sie habe dann „zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“ und gleich beide Beine verkürzen lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In wenigen Tagen wird Donald Trump den Amtseid ablegen. Eine große Parade führt ihn an zahlreichen Wegmarken vorbei. Sie sind Sinnbild für die vergangenen Monate.

16.01.2017

Dieses Trump-Interview ist wie ein Theaterstück. Wie vom künftigen US-Präsidenten selbst inszeniert, von barocker Opulenz, mit vielen überraschenden Wendungen. Kein leichter Stoff, aber extrem spannend.

16.01.2017

Eine Frau biegt falsch auf eine Bundesstraße ein, rammt mit ihrem Auto einen anderen Wagen und reißt dessen Fahrer mit in den Tod. Auch in der Nacht danach rätselt die Polizei, wie es zu der Geisterfahrt kommen konnte.

16.01.2017