Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Geschwister ertrinken in Löschteich in Hessen
Nachrichten Brennpunkte Drei Geschwister ertrinken in Löschteich in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 19.06.2016
Anzeige
Neukirchen

Drei Geschwister im Alter von fünf, acht und neun Jahren sind in einem Löschteich in Neukirchen in Hessen ertrunken. Anwohner hatten gestern Abend zunächst den bewusstlosen Fünfjährigen aus dem frei zugänglichen Teich geholt. Laut Polizei hatte der elf Jahre alte Bruder seine Geschwister gesucht und den Fünfjährigen im Wasser entdeckt. Er alarmierte Nachbarn. Den Jungen wiederzubeleben blieb erfolglos. Dann wurde klar, dass zwei weitere Kinder der Familie vermisst wurden. Taucher konnten das achtjährige Mädchen und ihren neunjährigen Bruder nur noch tot aus dem Wasser bergen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstag entscheiden die Briten: Brexit oder Verbleib in der EU. Siegen die EU-Gegner, wäre das ein Schock für die Finanzwelt, aber auch für die Unternehmen auf der Insel und auf dem Kontinent. Die Warnungen werden häufiger - und eindringlicher.

26.06.2016

In Großbritannien haben die Gegner eines EU-Austritts nach mehreren Umfragen wieder an Boden gutgemacht.

19.06.2016

Nach dem Zusammenstoß eines Kreuzfahrtschiffes mit einem Brückenpfeiler auf der Donau sind die 200 Passagiere von Bord geholt worden.

19.06.2016
Anzeige