Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Tote bei Unfall im Odenwald
Nachrichten Brennpunkte Drei Tote bei Unfall im Odenwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 08.10.2016
Anzeige
Breuberg

Drei Menschen sind bei einem Autounfall im Odenwald ums Leben gekommen. Ein mit vier Insassen besetzter Wagen kam in der Nacht nahe dem hessischen Breuberg auf die Gegenspur und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Wucht das Aufpralls war so heftig, dass beide Fahrer noch an der Unfallstelle starben. Eine Begleiterin des Verursachers starb wenig später im Krankenhaus. Zwei weitere Mitfahrer in dem Auto überlebten schwer verletzt. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei haben einem Medienbericht zufolge mindestens drei Diplomaten in Deutschland Asyl beantragt.

07.10.2016

Nach Tagen des Bangens wird es traurige Gewissheit: Eine schwangere Kärntnerin und ihr kleiner Sohn kamen gewaltsam zu Tode. Täter soll ihr junger Lebensgefährte gewesen sein - ein Polizist.

08.10.2016

Üble Beschimpfungen muss er seit Jahren ertragen. Jetzt ist für Bocholts SPD-Chef eine rote Linie überschritten.

08.10.2016
Anzeige