Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Tote bei Unfall mit Geisterfahrer
Nachrichten Brennpunkte Drei Tote bei Unfall mit Geisterfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:12 24.09.2017
Rüsselsheim/Main

Bei einem Geisterfahrerunfall im südhessischen Rüsselsheim am Main sind drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiinformationen war ein kleinerer LKW am Abend auf der Autobahn 67 zwischen dem Rüsselsheimer Dreieck und dem Mönchhof-Dreieck in die falsche Richtung gefahren. Dort stieß er mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Die drei Insassen des ersten Wagens kamen ums Leben. Die vier Insassen des zweiten Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Der LKW-Fahrer musste notoperiert werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Park in der Nähe von Dülmen im Münsterland ist ein toter Säugling gefunden worden.

24.09.2017

Aus Protest gegen einen Mangel an öffentlichen Toiletten für Frauen haben zahlreiche Niederländerinnen ihre Notdurft demonstrativ in Pissoirs verrichtet.

23.09.2017

Die Frau des US-Präsidenten, Melania Trump, ist in der kanadischen Stadt Toronto mit dem britischen Prinzen Harry zusammengetroffen.

23.09.2017