Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Tote bei Wohnungsbrand in München
Nachrichten Brennpunkte Drei Tote bei Wohnungsbrand in München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 02.11.2016
Anzeige
München

Bei einem Wohnungsbrand nahe des Münchner Hauptbahnhofes sind am frühen Morgen drei Personen getötet und zehn weitere verletzt worden. Bei den Toten handelte es sich nach Polizeiangaben um zwei Erwachsene und ein Kind. Die Feuerwehr war mehrere Stunden mit den Löscharbeiten in dem sechsstöckigen Gebäude beschäftigt. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Herbstaufschwung hat im Oktober nach Experteneinschätzung noch einmal für einen kräftigen Rückgang der Arbeitslosenzahlen gesorgt.

02.11.2016

Nach einer Gasexplosion in einer Kohlegrube nahe der südwestchinesischen Stadt Chongqing ist die Zahl der Todesopfer auf 18 gestiegen.

02.11.2016

Hanoi (dpa) – Bei einem Brand in einer Karaokebar sind in Vietnam 13 Menschen ums Leben gekommen.

02.11.2016
Anzeige