Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Tote in Schwimmbad gefunden - Unfall vermutet
Nachrichten Brennpunkte Drei Tote in Schwimmbad gefunden - Unfall vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 29.03.2016
Anzeige
Bergheim

In einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln sind drei Tote gefunden worden. Es handele sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann und zwei Kinder oder Jugendliche, sagte ein Polizeisprecher. Zu den genauen Umständen des Todes - zum Beispiel zum Fundort der Leichen in dem Bad - konnte er zunächst keine Angaben machen. „Im Moment deutet einiges auf einen Unfall hin“, sagte er. Aber die Ermittlungen seien noch im Gange, erst danach könne man mehr sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brüssel eine Woche nach den Selbstmordattentaten: Während sich der Flughafen auf eine Wiederaufnahme des Passagierverkehrs vorbereitet, gibt es im Stadtteil Molenbeek neue Sorgen. Dschihadisten werben nach den Anschlägen aktiv um Terror-Nachwuchs.

30.03.2016

Ein fehlgeleiteter Notruf hat womöglich zu dem schweren Zugunglück im oberbayerischen Bad Aibling mit elf Toten beigetragen.

29.03.2016

Ägypten steht seit Monaten wegen mangelnder Sicherheit im Luftverkehr in der Kritik. Auslöser war vor allem der Bombenanschlag auf einen russischen Ferienflieger im Oktober vergangenen Jahres.

29.03.2016
Anzeige