Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall auf A3
Nachrichten Brennpunkte Drei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall auf A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 27.10.2012
Straubing

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 sind in der Nacht im niederbayerischen Landkreis Deggendorf drei Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere wurden schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war ein mit sechs Menschen besetzter Transporter nahe Metten bei einem Spurwechsel auf einen stehenden oder langsam fahrenden Lastwagen aufgefahren, wie die Polizei in Straubing mitteilte. Drei Insassen des Transporters starben noch an der Unglücksstelle, drei weitere kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewinnzahlen 5 aus 50: 7 - 17 - 18 - 19 - 22

Eurozahlen 2 aus 8: 4 - 5

Die Angaben sind ohne Gewähr.

27.10.2012

Nach einer kurzzeitigen Waffenruhe zum islamischen Opferfest herrscht in Syrien wieder blutiger Alltag.

27.10.2012

Der Countdown läuft: Mit Kampfpreisen und viel Werbung hat Microsoft sein neues Betriebssystem gestartet. Windows 8 soll den Anschluss im Markt für Tablets und Smartphones ermöglichen. Noch nie war eine Produkteinführung so entscheidend für den

02.11.2012