Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei Verletzte bei Zirkusshow mit Motorrad
Nachrichten Brennpunkte Drei Verletzte bei Zirkusshow mit Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 21.08.2016
Anzeige
Pforzheim

Bei einem Unfall in einer Zirkusshow in Pforzheim hat es während einer Motorrad-Nummer drei Verletzte gegeben, darunter ein Kind. Ein 31-jähriger Artist hatte einen Stunt mit seiner Maschine vorgeführt, wie die Polizei in Baden-Württemberg mitteilte. Der Mann versuchte demnach, über eine Rampe eine eiserne Kugel zu überspringen. Der 31-Jährige prallte gegen die Kugel, dann fiel er mit seinem Motorrad auf eine Treppe, die durch Zuschauerränge führt. Ein 12-jähriges Mädchen und ein 57 Jahre alter Mann wurden dabei leicht verletzt. Auch der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Brand in einer Flüchtlingsunterkunft im oberfränkischen Gößweinstein ist nach Ermittlungen der Polizei von zwei Asylbewerbern verursacht worden.

21.08.2016

Kopenhagen (dpa) – Die Frau, die auf einer dänischen Autobahn von einem Betonklotz getötet wurde, ist eine Deutsche.

21.08.2016

Bei einer Patrouillenfahrt im Kriegsgebiet Ostukraine sind OSZE-Beobachter beschossen worden.

21.08.2016
Anzeige