Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drei deutsche Bergsteiger im Monte-Rosa-Massiv vermisst
Nachrichten Brennpunkte Drei deutsche Bergsteiger im Monte-Rosa-Massiv vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 03.01.2013
Anzeige
Aosta

Sie riefen später mit einem Handy die italienische Polizei in Aosta an, weil einer von ihnen körperliche Probleme hatte. Heute waren sie telefonisch nicht mehr erreichbar, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet. Die Bergwacht überflog mit einem Helikopter alle Lager in der Nähe. Finden konnten sie die Bergsteiger noch nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sylvie van der Vaart geht davon aus, dass ihre Ehe mit HSV-Profi Rafael unwiederbringlich gescheitert ist. „Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig“, sagte die 34 Jahre alte Fernsehmoderatorin der „Bild“-Zeitung.

03.01.2013

Der elfjährige Ausreißer Jeremie wird jetzt in einer Hamburger Einrichtung betreut. Er wurde am Vormittag in ein intensives, betreutes Kinder- und Jugendlichen-Wohnprojekt eines Hamburger Trägers gebracht, sagte ein Sprecher des Bezirksamts Hamburg-Mitte.

03.01.2013

Nach tagelangen Kämpfen hat Birmas Reformregierung die Armee und Rebellen in der Region Kachin an der Grenze zu China zu einem Waffenstillstand aufgerufen. Die im Sommer 2011 neu aufgeflammten Kämpfe überschatten den von Präsident Thein Sein betriebenen demokratischen Wandel.

04.01.2013
Anzeige