Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Dreijähriger brütet hochgiftige Schlangen aus und überlebt
Nachrichten Brennpunkte Dreijähriger brütet hochgiftige Schlangen aus und überlebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 21.12.2012
Sydney

Der Junge habe extremes Glück gehabt, dass seine Mutter die Tiere fand, bevor er die Schachtel öffnete und damit spielte, sagte ein Wildtierhüter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den deutschen Teams sind die Achtelfinal-Gegner in der Champions League zugelost worden.Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef FC Bayern München): „Wir kennen Arsenal gut.

21.12.2012

Was haben die Bundeskanzlerin und Bayern München gemeinsam? Die Deutschen glauben an ihren Erfolg im kommenden Jahr. Gut zwei Drittel gehen davon aus, dass die CDU-Vorsitzende Angela Merkel auch nach der Bundestagswahl im Herbst Kanzlerin bleibt.

21.12.2012

Rund einen Monat nach dem Feuerdrama in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald fehlt den Ermittlern weiter die genaue Ursache. Konkrete Hinweise gebe es nicht, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Nachrichtenagentur dpa.

21.12.2012