Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Drew Barrymore bestätigt Magazin ihr Ehe-Aus
Nachrichten Brennpunkte Drew Barrymore bestätigt Magazin ihr Ehe-Aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 02.04.2016
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Drew Barrymore lässt sich scheiden. Das bestätigte die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Will Kopelman dem Magazin „People“. „Rechtlich wird sich unsere Familie trennen, aber wir glauben nicht, dass uns das weniger wie eine Familie fühlen lässt“, zitierte das Magazin eine Erklärung der beiden. Das Paar war fast vier Jahre verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Barrymore war vorher mit dem Komiker Tom Green und dem Gastronom Jeremy Thomas verheiratet gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Syrische Regimetruppen haben ein Massengrab in der kürzlich aus den Händen des IS befreiten historischen Oasenstadt Palmyra entdeckt.

03.04.2016

Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat Forderungen nach einem gemeinsamen europäischen Terrorabwehrzentrum von Nachrichtendiensten und Polizeibehörden widersprochen.

03.04.2016

Nachschub für die Raumfahrer: Ein russischer Frachter hat mehr als 2,5 Tonnen Material zur Internationalen Raumstation ISS gebracht.

02.04.2016
Anzeige