Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Dustin Hoffmann: Donald Trump wird nicht US-Präsident
Nachrichten Brennpunkte Dustin Hoffmann: Donald Trump wird nicht US-Präsident
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:10 13.03.2016
Anzeige
Berlin

Schauspieler Dustin Hoffman glaubt nicht, dass Donald Trump der nächste US-Präsident wird. Trump spreche vor allem die weniger gebildeten, weißen Amerikaner an, sagte Hoffman der „Welt am Sonntag“. Die Gesellschaft der USA sei aber sehr vielschichtig. Er glaube nicht, dass Trump gewinnen kann, wenn nur diese eine Gruppe für ihn stimme. „Trump wird nicht Präsident“, erklärte der zweifache Oscarpreisträger. Zugleich sei er sich ziemlich sicher, dass Trump die Nominierung als Kandidat der Republikaner bekommen wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Flugzeug der Heavy-Metal-Band Iron Maiden ist bei einem Unfall auf dem Flughafen von Santiago de Chile schwer beschädigt worden.

12.03.2016

Bei einem schweren Lawinenunglück im Südtiroler Ahrntal sind sechs Skibergsteiger gestorben.

12.03.2016

Knapp 3000 Rechtspopulisten, Neonazis und andere fremdenfeindliche Demonstranten sind durch das Berliner Regierungsviertel und vorbei am Reichstagsgebäude marschiert.

12.03.2016
Anzeige