Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Dutzende Tote bei Attacke auf pakistanische Polizeischule
Nachrichten Brennpunkte Dutzende Tote bei Attacke auf pakistanische Polizeischule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 25.10.2016
Anzeige
Islamabad

Bei der blutigen Attacke auf eine Polizeischule in Pakistans Unruheprovinz Baluchistan sind mehrere Dutzend Menschen getötet worden. Der Sender Geo TV berichtete unter Berufung auf Ärzte, es seien 51 Leichen in Krankenhäuser gebracht und 116 Menschen verletzt worden. Die bewaffneten Angreifer hatten den Polizeikomplex am Rande der Großstadt am Abend überfallen und dort wahllos um sich geschossen. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich den Angaben zufolge rund 700 Kadetten in der Akademie auf. Medien berichteten von heftigen Feuerwechseln und schweren Explosionen auf dem Gelände.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Attacke auf eine Polizeischule in Pakistans Unruheprovinz Baluchistan sind mehr als 50 Menschen getötet worden.

25.10.2016

Bei der Attacke auf eine Polizeischule im Westen Pakistans sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Das teilte das Innenministerium der Provinz pakistanischen Medien zufolge mit.

25.10.2016

Ein Lastwagenfahrer hat auf der Autobahn 3 die Kontrolle über seinen Lkw verloren und dessen Ladung aus 24 Tonnen Hühnerbrust komplett wertlos gemacht.

25.10.2016
Anzeige