Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Dutzende Verletzte bei Feuergefechten und Zusammenstößen in Ägypten
Nachrichten Brennpunkte Dutzende Verletzte bei Feuergefechten und Zusammenstößen in Ägypten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:20 03.07.2013
Anzeige
Kairo

Auch in der zweitgrößten Stadt Alexandria und in der nordöstlich von Kairo gelegenen Stadt Banha habe es Feuergefechte gegeben. In Kairo seien mindestens 15 Menschen verletzt worden, hieß es aus Sicherheitskreisen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das extreme Hochwasser im Juni wird die Versicherungen in Deutschland fast zwei Milliarden Euro kosten. Die Branche habe rund 180 000 versicherte Schäden gezählt, teilte der Branchenverband GDV in Berlin mit.

03.07.2013

Für Edward Snowden wird die Lage immer verzweifelter. In gut 20 Ländern hat der frühere US-Geheimdienstmitarbeiter vom Moskauer Flughafen aus per Fax Asyl beantragt, auch in Deutschland.

09.07.2013

Der Ex-Geheimdienstler Edward Snowden hat nach seinen Enthüllungen 21 Länder um politisches Asyl gebeten.

09.07.2013
Anzeige