Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Eil +++ 14 Tote bei Brand in Behindertenwerkstatt im Schwarzwald
Nachrichten Brennpunkte Eil +++ 14 Tote bei Brand in Behindertenwerkstatt im Schwarzwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:05 01.12.2012
Anzeige
Titisee-Neustadt

Bei einem Brand in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald sind 14 Menschen ums Leben gekommen. Außerdem sind sieben Menschen verletzt worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald hat es mehrere Tote gegeben. Aus unbekannter Ursache war in der Einrichtung in Titisee-Neustadt ein Feuer ausgebrochen.

01.12.2012

Ein Vermieter von Wohnmobilen für Prostituierte muss nach einem Urteil des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts keine Vergnügungssteuer zahlen.

01.12.2012

Weil die Lohnangleichung immer noch nicht abgeschlossen ist, gibt es im Rentenrecht für Ost und West zwei unterschiedliche Rentenwerte.

01.12.2012
Anzeige