Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Eil+++ Ägyptens Militär stellt Politikern 48-Stunden-Ultimatum
Nachrichten Brennpunkte Eil+++ Ägyptens Militär stellt Politikern 48-Stunden-Ultimatum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 01.07.2013
Anzeige
Istanbul

Ansonsten kündigte die Militärführung in einer Erklärung Entscheidungen an, um den Zustand zu beenden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jahrelang sollen Bordellbesucher in Düsseldorf betäubt und ausgenommen worden sein. Nun wird der Skandal vor Gericht ausgebreitet. Dabei soll es schon vor dem Start eine Panne gegeben haben.

02.07.2013

Der Krieg in Afghanistan hat innerhalb eines Monats mehr als 1200 Menschen das Leben gekostet. Die afghanischen Sicherheitskräfte hätten im abgelaufenen afghanischen Kalendermonat bis zum 20. Juni 299 Tote zu beklagen gehabt, sagte der Sprecher des Innenministeriums, Sedik Sedikki.

02.07.2013

Die Grünen-Parteizentrale in Berlin ist wegen eines verdächtigen Pakets geräumt und abgesperrt worden. Einer Mitarbeiterin von Parteichef Cem Özdemir war aufgefallen, dass auf einem an ihn adressierten Paket nur „Freunde“ als Absender angegeben waren.

01.07.2013
Anzeige