Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ein Stern für die „Queen“ - Helen Mirren in Hollywood geehrt
Nachrichten Brennpunkte Ein Stern für die „Queen“ - Helen Mirren in Hollywood geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 04.01.2013
Anzeige
Los Angeles

Strahlend posierte der Star vor Fotografen und Schaulustigen auf dem 2488. Stern, der in dem Bürgersteig im Zentrum von Hollywood eingelassen ist. Sie sei „sehr stolz“ auf diese Ehrung, versicherte Mirren. Nun sei sie Teil der glamourösen Hollywood-Geschichte. Weltweite Anerkennung hatte Mirren für ihre Rolle als Königin Elizabeth II. in „Die Queen“ erhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Oscar-Preisträgerin Helen Mirren hat nun in Hollywood einen festen Platz. Die 67-jährige Schauspielerin enthüllte eine Sternenplakette auf dem berühmten „Walk of Fame“.

04.01.2013

Fast jeder vierte Erwachsene in Deutschland ist aus rein beruflichen Gründen schon mindestens einmal umgezogen. Das hat eine repräsentative Umfrage für die Bertelsmann Stiftung ergeben, die am Donnerstag veröffentlicht wurde.

11.01.2013

Trotz der abflauenden Konjunktur rechnet Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) im neuen Jahr mit keinem gravierenden Anstieg der Arbeitslosigkeit.„Die Chancen stehen gut, dass der Arbeitsmarkt weiter robust reagiert“, sagte sie am Donnerstag in Berlin.

11.01.2013
Anzeige