Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ein Toter bei Explosion auf Flughafen in Istanbul
Nachrichten Brennpunkte Ein Toter bei Explosion auf Flughafen in Istanbul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 23.12.2015
Anzeige
Istanbul

Bei einer Explosion auf dem Flughafen Sabiha Gökçen in Istanbul ist ein Mensch ums Leben gekommen. Zudem sei ein weiterer Mensch verletzt worden, berichtete die Agentur Dogan. Es soll sich um Mitarbeiter einer Putzkolonne handeln, heißt es unter Berufung auf die Leitung des Flughafens. Die Ursache sei noch unklar. Es seien keine Passagiere zu Schaden gekommen. Die Explosion ereignete sich demnach in einem Bereich, in dem Flugzeuge geparkt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Raumsonde „Dawn“ hat die bislang schärfsten Aufnahmen vom Zwergplaneten Ceres zur Erde gefunkt.

23.12.2015

Die Raumsonde „Dawn“ hat die bislang schärfsten Aufnahmen vom Zwergplaneten Ceres zur Erde gefunkt.

23.12.2015

Nur gut einen Monat nach der Regierungsübernahme stellt die Partei Recht und Gerechtigkeit in Polen das höchste Gericht auf den Kopf.

23.12.2015
Anzeige