Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ein Toter nach Unfall bei Motorradrennen
Nachrichten Brennpunkte Ein Toter nach Unfall bei Motorradrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 04.07.2016
Anzeige
Wiehl

Vor den Augen seiner Familie ist ein Zuschauer eines Motocross-Rennens im Bergischen Land angefahren und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein Teilnehmer der MX-Masters-Serie des ADAC aus bislang unbekannten Gründen von der Strecke in Wiehl ab und fuhr in eine Zuschauergruppe. Ein 28-Jähriger Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Gleich neben ihm standen seine Frau und die beiden kleinen Kinder. Sie blieben unverletzt und wurden vor einem Notfallseelsorger betreut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Mitarbeiterin eines Tierparks im Osten Spaniens ist von einem Tiger angefallen und tödlich verletzt worden.

04.07.2016

Beim bislang blutigsten Terroranschlag in diesem Jahr sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 100 Menschen getötet worden.

03.07.2016

ÉDer Dreifach-Schock riss Joachim Löw und seine Italienfluch-Besieger jäh aus dem Stimmungshoch. Für Mario Gomez ist das EM-Turnier beendet.

10.07.2016
Anzeige