Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ein Toter und sechs Verletzte bei Unfall an Bahnübergang
Nachrichten Brennpunkte Ein Toter und sechs Verletzte bei Unfall an Bahnübergang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 21.10.2016
Anzeige
Königsbronn

Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Lastwagen im baden-württembergischen Königsbronn ist ein Mensch gestorben. Bei dem Toten handle es sich vermutlich um den Fahrer des Lastwagens, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Identität des Mannes sei aber noch nicht bekannt. In dem Regionalzug von Aalen nach Heidenheim wurden bei dem Unfall sechs Menschen leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen hatte der Lastwagen an einer Baustelle neben der Bahnlinie Schotter über einen Feldweg angeliefert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor der schweren Explosion bei der BASF hat der Staatsanwaltschaft zufolge eine Fremdfirma an einer Rohrleitung gearbeitet.

21.10.2016

Bei einem schweren Unfall mit einem Zug und einem Lastwagen ist im baden-württembergischen Königsbronn ein Mensch ums Leben gekommen.

21.10.2016

Bei einem schweren Unfall mit einem Zug und einem Lastwagen im baden-württembergischen Königsbronn hat es mindestens einen Toten gegeben.

21.10.2016
Anzeige