Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Einbruch in Haus von Sängerin Rihanna
Nachrichten Brennpunkte Einbruch in Haus von Sängerin Rihanna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 26.09.2018
Los Angeles

Nach einem Einbruch in ein Haus der R&B-Sängerin Rihanna hat die Polizei in Los Angeles eine Untersuchung eingeleitet. Mitarbeiter der Sängerin hätten die Behörden alarmiert, teilte Captain Cory Palka dem Sender KTLA mit. Rihanna sei bei dem Vorfall nicht zu Hause gewesen. Über mögliche Beute machte die Polizei zunächst keine Angaben. Erst im Mai war ein Mann in das Haus der im Villenviertel Hollywood Hills eingedrungen und hatte sich dort mehrere Stunden aufgehalten. Rihanna war auch bei diesem Vorfall laut Staatsanwaltschaft nicht im Haus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Alkoholkonsum wird einer Studie zufolge bei Kindern und Jugendlichen in Deutschland und Europa immer unpopulärer: Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren ...

26.09.2018

Kann Merkel sich halten - oder wird auch sie nach dem Sturz ihres Vertrauten Volker Kauder aus dem Amt gedrängt? Nur eines ist klar: Die Kanzlerin muss kämpfen.

26.09.2018

Die Abkürzung klingt fast wie ein Sportverein: TSVG. Gemeint ist aber das „Terminservice- und Versorgungsgesetz“, mit dem viele Versicherte beim Arzt schneller zum Zuge kommen sollen - zumindest schrittweise.

26.09.2018