Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Eine Tote nach mutmaßlichem Autorennen in Ludwigshafen
Nachrichten Brennpunkte Eine Tote nach mutmaßlichem Autorennen in Ludwigshafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 08.01.2016
Anzeige
Ludwigshafen

Bei einem mutmaßlichen Autorennen in Ludwigshafen ist eine 22-Jährige ums Leben gekommen. Drei Bekannte der Frau wurden bei dem Unfall am späten Abend verletzt, zwei davon schwer. Vier jungen Leute saßen in einem Auto, das an einer roten Ampel neben einem anderen stand. Bei Grün starteten die Fahrer vermutlich spontan ein Rennen. In einer Kurve kam der Wagen der vier jungen Leute von der Straße ab. Er überschlug sich, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Das andere Auto fuhr davon.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 70 Jahre nach dem Tod Adolf Hitlers ist seine Hetzschrift „Mein Kampf“ als kritisch kommentierte Ausgabe auf den Markt gekommen.

08.01.2016

Der Propagandakrieg zwischen Süd- und Nordkorea tobt schon seit Jahrzehnten. Eine Sonderart ist die gegenseitige Beschallung über Lautsprecher an der schwer befestigten Grenze. Da ist der Süden dem Norden technisch überlegen.

08.01.2016

Für Ausländer in Deutschland hat ein Strafverfahren oft auch ausländerrechtliche Folgen.

08.01.2016
Anzeige