Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Einjähriger in Bad Salzungen vermisst
Nachrichten Brennpunkte Einjähriger in Bad Salzungen vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 08.11.2016
Anzeige
Bad Salzungen

Im thüringischen Bad Salzungen wird ein einjähriger Junge vermisst. Polizei und Feuerwehr suchen in und an der Werra nach dem Kind, wie die Landespolizeiinspektion Suhl am späten Abend mitteilte. Am Nachmittag habe eine Bekannte für die „völlig verstörte“ Mutter des Jungen einen Notarzt gerufen und die Polizei informiert. Seit etwa 15.30 werde nach dem Kleinkind gesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pegida-Chef Lutz Bachmann darf nach eigenen Angaben in den kommenden Jahren in Dresden keine Demos mehr anmelden und leiten.

07.11.2016

Bei den vergangenen fünf Wahlen entschieden sich die US-Bürger dreimal für einen demokratischen und zweimal für einen republikanischen Präsidenten.

08.11.2016

Die Verhandlungen zwischen Edeka und Rewe über die Zukunft der Supermarktkette wurden am Montag erneut vertagt. Die Beschäftigten müssen weiter um ihre Arbeitsplätze bangen.

07.11.2016
Anzeige