Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Belgien
Nachrichten Brennpunkte Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Belgien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:03 21.10.2013
Brüssel

Bei einem Flugzeugabsturz in Belgien sind zehn Fallschirmspringer und der Pilot der Maschine ums Leben gekommen. Der Flug südöstlich von Brüssel sei Teil einer Geburtstagsfeier für ein Mitglied des Fallschirmspringer-Clubs gewesen. Viele der Opfer hätten kleine Kinder. Dieselbe Maschine war bereits vor 13 Jahren abgestürzt, schon damals hatte es laut Medienberichten zwei Tote gegeben. Die belgische Flugunfallbehörde betonte aber, dass es zwischen beiden Unfällen keinen Zusammenhang geben müsse.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel blickt optimistisch auf die Koalitionsverhandlungen mit der Union und den Mitgliederentscheid über einen Koalitionsvertrag.

20.10.2013

Wichtiges Signal an die SPD-Basis: Peer Steinbrück hat beim Parteikonvent in Berlin den Vorsitzenden Sigmar Gabriel ausgiebig für sein Agieren in der Koalitionsfrage gelobt.

20.10.2013

Der französische Innenminister Manuel Valls will an seiner harten Linie gegen illegal in Frankreich lebende Ausländer festhalten.

20.10.2013