Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Elfjähriger Ausreißer Jeremie wieder da
Nachrichten Brennpunkte Elfjähriger Ausreißer Jeremie wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 21.12.2012
Anzeige
Hamburg

Dort wird der Junge untersucht. Danach wird entschieden, wie es für ihn weitergeht, heißt es aus dem zuständigen Bezirksamt Hamburg-Mitte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Menschen in Deutschland verbrauchen in den eigenen vier Wänden immer weniger Energie.Dies berichtete das Statistische Bundesamt. Zwischen 2005 und 2011 ging der Verbrauch von Haushaltsenergie nach den Berechnungen der Statistiker um insgesamt 10,3 Prozent zurück, im Vergleich zu 2000 sogar um 17,7 Prozent.

26.12.2012

Die steigenden Stromkosten werden gerne benutzt, um die Energiewende in ein schlechtes Licht zu rücken. Unbeachtet bleibt oft, dass die Bürger den Löwenanteil der Energieausgaben nicht für die Förderung von Solar- und Windstrom bezahlen, sondern meistens für Gas und Öl.

26.12.2012

Tokio Hotel Frontman Bill Kaulitz bewundert Angela Merkel. Die Politik der Bundeskanzlerin sei verständlich und nachvollziehbar, sagte Kaulitz der Zeitschrift „TV Digital“.

21.12.2012
Anzeige